Kronshagen, 17.08.2018
Da es uns in unseren Räumlichkeiten in der Kopperpahler Allee zu eng wurde, werden wir expandieren und freuen uns auf unseren Neubau mit künftig 1.200 Quadratmeter im Ottendorfer Weg 59, ebenfalls in Kronshagen. In Kürze werden wir bereits Richtfest feiern.
Bereits vor 10 Jahren begann die Gemeinde Kronshagen mit der Planung des Gewerbegebiets, das ansässigen Unternehmen die Möglichkeit gibt, sich zu erweitern. Unser Trationtionsuntzernehmen Kurt Burmeister konnte es kaum erwarten und hat so als erstes mit dem Hochbau begonnen. Der Einzug ist für Ende des Jahres geplant. Energetisch gehen wir übrigens mit guten Beispiel voran und setzen auf eine moderne Brennstoffzellenheizung. Ein Thema, das künftig sicher auch viele unserer Kunden bewegen wird.

Neubau Kurt Burmeister Kronshagen
Neubau Kurt Burmeister Kronshagen