Skip to content

Neues Logo, neue Webseite

Neues Logo und neue WebseiteFrischer Wind bei Kurt Burmeister. Obwohl unser altbekanntes Logo einen hohen Wiedererkennungswert hatte, insbesondere auf unseren Fahrzeugen, die ständig im Einsatz im Raum Kiel sind, haben wir uns entschlossen, ein neues Logo entwickeln zu lassen.

Unser Anspruch an das neue Logo war ein modernes Erscheinungsbild mit frischer Farbgebung, wobei bestimmte Elemente des alten Logos sowie unser bekanntes blau erhalten bleiben sollten. Außerdem sollte das Logo besser geeignet sein für eine Darstellung auf mobilen Endgeräten. Der Grafikdesigner Carsten Duhme hat alle unsere Vorgaben berücksichtigt und uns ein neues Logo erstellt, mit dem wir sehr zufrieden sind.
Die ersten unserer Fahrzeuge fahren bereits mit unserem neuen Logo. Vielleicht haben Sie es sogar schon gesehen.

Im Zuge der Logo-Erneuerung haben wir auch unsere Webseite neu gestalten lassen. Auch hier haben wir Wert auf ein frisches Erscheinungsbild gelegt. Auch war es uns wichtig, dass die Seite optimiert ist für die Darstellung auf mobilen Endgeräten, wie auf Tablets und Smartphones.
Unsere umfangreiche Infothek mit den vielen informativen und inspirierenden Beiträgen haben wir selbstverständlich übernommen.